Saints Row: The Third - PlayStation-3-Spieler erhalten den Vorgänger gratis

Weil der Elektronikkonzern Sony, obwohl angekündigt, keine Exklusiv-Inhalte für das Actionspiel Saints Row: The Third bietet, gibt es nun eine kostenlose Version des zweiten Teils zum Herunterladen.

von Florian Inerle,
17.11.2011 14:45 Uhr

Saints Row: The ThirdSaints Row: The Third

Zwar konnte der Elektronikkonzern Sony sein Versprechen nicht halten, den PlayStation-3-Spielern des Actionspiels Saints Row: The Third Exklusivinhalte zu bieten, jetzt kündigte Sony jedoch an, dass alle Käufer des dritten Teils den Vorgänger Saints Row 2 kostenlos herunterladen können.

THQ in einer Pressemitteilung: » Zu guter Letzt können THQ und unsere Freunde von PlayStation stolz verkünden, dass es exklusiv für die Spieler der PlayStation-3-Version von Saints Row: The Third zusätzliche Inhalte geben wird«.

Sony hatte auf der E3 2010 exklusive Inhalte für den dritten Teil der Saints-Row-Serie versprochen, gab jedoch nie Informationen über Inhalt und Umfang der Boni. Als zum Release bekannt wurde, dass es keine speziellen Inhalte gibt, beschwerten sich viele Spieler.

Um sich eine Version von Saints Row 2 über das PlayStation Network herunterzuladen müssen Spieler den beilliegenden Online-Pass einlösen. Anschließend werden sie Saints Row 2 ab nächster Woche bis zum 13. Februar in der Download-Sektion herunterladen können.

» Saints Row: The Third - Test und Test-Video

Alle 127 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...