Saints Row: The Third - DLC »Gangstas In Space« angekündigt

THQ Entertainment kündigte jetzt den DLC »Gangstas In Space« für das Actionspiel Saints Row: The Third an.

Der DLC »Gangstas in Space« wurde für Saints Row: The Third angekündigt. Der DLC »Gangstas in Space« wurde für Saints Row: The Third angekündigt.

Die Besitzer des Actionspiels Saints Row: The Thirddürfen sich schon bald über Nachschub freuen. Der Publisher THQ Entertainment kündigte jetzt ganz offiziell einen weiteren DLC (Downloadable Content) an. Diese Download-Erweiterung trägt den Namen »Gangstas In Space« und soll bereits am 21. Februar 2012 in Nordamerika erscheinen. Hier zu Lande dürfte der Release einen Tag später erfolgen.

Bei »Gangstas In Space« könnt ihr einen trashigen ScienceFiction-Film nachspielen, den die Saints in ihirer Freizeit drehen. Dies umfasst sowohl neue Charaktere als auch neue Missionen, die allesamt im ScienceFiction-Stil gehalten sind. Der DLC soll 560 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,99 Euro kosten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.