Saints Row: The Third - Bloodsucker-DLC angekündigt

In Saints Row: The Third fließt demnächst noch mehr Blut. Das Bloodsucker-DLC führt Vampire ein.

Saints Row: The Third wird noch verrückter Saints Row: The Third wird noch verrückter

Der Publisher THQ Entertainment hat einen neuen DLC für das Actionspiel Saints Row: The Thirdangekündigt. Das Bloodsucker-Pack gibt dem Spieler die Möglichkeit Lebensenergie durch das Schlürfen von Blut zu regenerieren. Außerdem erweitert es das Spiel um VIP-Boni wie Cash Boosts, erhöhtes stündliches Einkommen, Respekt Bonus und Aasfresser Bonus.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es gewohnt ironisch: "Scheiß auf Team Edward. Würden Sie nicht viel lieber einem Team angehören, das Vampire mit zwei Katanas und einem Durst für das Blut ihrer Feinde bietet? Wie der zum Vampir gewordene Vampir-Jäger Nyte Blayde?"

Das DLC-Paket erscheint am 28. Februar und kann für 1,99 Euro über Steam, OnLive, Xbox Live oder das Playstation Network erworben werden.

» Den GamePro-Test von Saints Row: The Third ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.