Sam & Max: Season 1 - Screenshots - Hase und Hund tummeln sich auf Wii

Die Neuauflage der klassischen Adventure-Reihe findet bald auch ihren Weg auf Nintendos Wii

von Michael Söldner,
19.09.2008 09:31 Uhr

Das auf dem PC bei Kritikern und Fans erfolgreiche Grafikadventure Sam & Max: Season 1 kommt schon bald auch für Nintendos Wii in den Handel. Das Spiel beinhaltet alle sechs auf dem PC noch getrennt vertriebenen Episoden der "ersten Staffel" und sollte euch mehrere Stunden gut unterhalten. Anhand von 8 frischen Screenshots könnt ihr euch von den optischen Qualitäten des Adventures überzeugen.

In "Season 1" bekommen die Ermittler der Freelance Police, der zynische Detektiv Sam und sein sadistischer Sidekick Max es mit allerlei skurrilen Gangstern zu tun - darunter ein geltungssüchtiger Ex-Kinderstar und eine durchgeknallte Talkshow-Moderatorin .

Aktuelle Screenshots zu Sam & Max: Season 1 findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.