SBK 2011 - Ankündigung - Offizielle Ankündigung und erste Screenshots

Publisher Black Bean Games kündigt den nächsten Teil der Motorradrennspielserie SBK 2011 für den kommenden Mai an. Dazu gibt es auch zehn erste Screenshots.

von Hanno Neuhaus,
30.11.2010 16:03 Uhr

In einer offiziellen Pressemitteilung kündigte der Publisher Black Bean Games an, dass ihr Rennspiel-Entwicklungsstudio Milestone Interactive bereits an einem Nachfolger zu SBK X arbeitet. SBK 2011 wird ein grafisches Facelifting erhalten und eine überarbeitet Fahrphysik bieten. Dazu habe man sich, laut Mittleilung, möglichst eng am Feedback aus dem Internet orientiert, das man nach dem Release von SBK X erhalten hat. SBK 2011 wird, mit allen Klassen, Fahrern und Strecken, alle Inhalte der Meisterschaftssaison 2011 bieten.

Ein genauer Termin steht zwar noch aus, aber als Release-Zeitraum für das Motorradrennspiel wird der Mai 2011 angegeben. Dann soll SBK 2011 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Neben der Ankündigung haben Black Bean Games und Milestone Interactive auch noch zehn erste Screenshots veröffentlicht, auf denen allerdings die Sponsoren und Lackierungen, sowie die Anzüge der Fahrer noch vorläufig sind.

» Zur Screenshot-Galerie von SBK 2011


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.