Scalebound - Koop-Modus mit PC-Konsolen-Crossplay

Scalebound erscheint 2017 nicht nur für die Xbox One, sondern auch für Windows-10-PCs. Zwischen den beiden Plattformen wird auch Crossplay möglich sein. Besitzer beider Plattformen müssen das Spiel zudem nur einmal kaufen.

Scalebound - E3-2016-Trailer mit Multiplayer-Koop-Gameplay Video starten 5:08 Scalebound - E3-2016-Trailer mit Multiplayer-Koop-Gameplay

Das kommende Action-Adventure Scalebound von Platinum Games erscheint nicht ausschließlich für die Xbox One, sondern auch für PCs mit Windows 10 als Betriebssystem. Das hat Microsoft auf seiner Xbox-Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2016 bekannt gegeben.

Das Spiel wird Teil des neuen Play-Anywhere-Programms des Konzerns, in dessen Rahmen Microsoft-Titel nur einmal gekauft werden müssen, um sie auf der Xbox One und einem Windows-10-PC spielen zu können.

Ebenfalls bestätigt: Ein Mehrspieler-Koop-Modus, bei dem auch Crossplay zwischen den verschiedenen Plattformen möglich sein wird. Xbox-One- und PC-Nutzer spielen also gemeinsam.

Scalebound erscheint 2017. Einen konkreten Release-Termin hat Microsoft bisher nicht verraten.

Scalebound - Ankündigungs-Trailer des Drachen-Fantasy-Spiels Video starten 2:03 Scalebound - Ankündigungs-Trailer des Drachen-Fantasy-Spiels

Scalebound - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.