Scribblenauts - Preview-Video - Vorschau und neuer Trailer online

Zwei Videos zeigen das ulkige Nintendo-DS-Puzzlespiel mit den schier unglaublichen Möglichkeiten. Wir konnten bereits probespielen.

Das Puzzlespiel Scribblenauts ist eine der größten Hoffnungen für Nintendos Handheldkonsole DS. Im Spiel müsst ihr dem kleinen Hauptdarsteller in etwa 200 Levels helfen verschiedene Objekte einzusammeln und Aufgaben zu lösen. Wie ihr das tut, steht euch völlig frei - alles was ihr auf den Touchscreen schreibt wird umgehend herbeigezaubert und im Idealfall sinnvoll eingesetzt. Klingt unglaublich, funktioniert aber.

» Angespielt-Video zu Scribblenauts aus unserer Redaktion anschauen

In unserem Preview-Video seht ihr wie GamePro-Redakteur Thomas einige Levels von Scribblenauts spielt. Thomas denkt logisch und zaubert nahezu ausschließlich eher naheliegende Objekte herbei. Verrückter wird es da schon im neuen Trailer zu Scribblenauts. Dieser zeigt eindrucksvoll dass Scribblenauts auch mit noch so abwegigen Eingaben klarzukommen versteht.

» Trailer zu Scribblenauts anschauen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.