Scrolls - Erscheint das Spiel der Minecraft-Entwickler für Konsolen?

Aus einem aktuellen Bericht geht hervor, dass der Entwickler Mojang den Release für das Strategiespiel Scrolls für mehrere Plattformen plant.

Erscheint Scrolls für mehrere Plattformen? Erscheint Scrolls für mehrere Plattformen?

Es ist bereits seit einigen Monaten bekannt, dass der Minecraft-Entwickler Mojang derzeit an einem Mix aus Sammelkarten- und Strategiespiel arbeitet. Dieser trägt den Namen Scrolls und wurde bisher ausschließlich für den PC angekündigt. Doch allem Anschein nach soll das Spiel auch für andere Plattformen erscheinen.

Scrolls wird mithilfe der Unity-3-Engine entwickelt, die unter anderem auch auf Android- und iOS-Plattformen sowie mehreren Konsolen läuft. Ein Repräsentant von Mojang erklärte bei einer Vorfürhung, dass ein Multiplattform-Release geplant sei. Dies geht zumindest aus einem Bericht des Magazins IGN hervor. Allerdings nannte der besagte Sprecher keine konkreten Plattformen, für die Scrolls erscheinen soll.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.