Section 8 - Panne - Kurios: PlayStation 3-Version verlinkt auf Xbox-Marktplatz

Eine peinliche Panne ist den Entwicklern von der PlayStation 3-Version von Section 8 passiert. Wer keine Online-Verbindung aufbauen kann, wird zum "Xbox-Marktplatz" weitergeleitet.

von Peter Smits,
23.05.2010 12:33 Uhr

Die Entwickler von den TimeGate Studios haben bei der PlayStation 3-Umsetzung ihres Actionspiels Section 8 ein wenig geschlampt. Anders ist die Panne wohl nicht zu erklären, die heute bekannt geworden ist. Wenn sich ein Spieler über das PlayStation-Network einem Multiplayer-Spiel anschließen will und nicht die gleichen DLCs wie der Host besitzt, erscheint eine soweit noch normale Fehlermeldung.

Um aber die neueren DLCs des Hosts nachkaufen zu können, erhält der Spieler die Möglichkeit direkt zum Xbox LIVE Marktplatz weitergeleitet zu werden (siehe Bild). Dies berichtet die Seite All Games Beta. Section 8 ist kürzlich über das PlayStation-Network als Download-Titel für Sonys Konsole veröffentlicht worden.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.