Section 8 - Planung - Dritte Episode in Vorbereitung

TimeGate Studios bereitet eine dritte Episode der Actionspiel-Serie Section 8 vor.

von Andre Linken,
25.01.2011 14:55 Uhr

Das Actionspiel Section 8: Prejudice ist noch nicht mal erhältlich, da offenbaren die Entwickler bereits ihre Zukunftspläne. Wie Adel Chaveleh, seines Zeichens Geschäftsführer von TimeGate Studios, jetzt in einem Interview bestätigt hat, bereite man derzeit bereits die nächste Episode der Marke vor.

Laut seiner Aussage sei jedoch noch keine Entscheidung gefallen, ob es sich dabei abermals um einen Shooter handeln werde. Derzeit sei noch nicht mal sicher, ob es ein echter Nachfolger von Section 8: Prejudice sein werde oder etwas gänzlich anderes. Man wolle den Markt genau beobachten und dann die entsprechenden Entscheidungen treffen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.