SEEDS - Okami-Macher gründen neues Studio

Mit SEEDS entsteht ein neues Studio, das aus ehemaligen Mitgliedern der Okami-Macher von Clover besteht.

von Michael Söldner,
16.02.2007 08:52 Uhr

Wenn ein Entwicklerstudio nach der Produktion eines erstklassigen Titels wie dem PS2-Action-Adventure Okami kurzerhand dicht gemacht wird, ist dies wohl alles andere als fair. Dies dachten sich wohl einige Gründungsmitglieder des für Okami und Viewtiful Joe verantwortlichen Studios Clover und gründeten kurzerhand ihr eigenes Studio. Die auf den Namen SEEDS getaufte Firma sucht aktuell gerade nach Mitarbeitern. Zu den Mitgliedern zählen Größen wie Atsushi Inaba (Viewtiful Joe), Shinji Mikami (Resident Evil) oder Hideki Kamiya (Devil May Cry). Mit welchen Projekten sich die Firma in Zukunft beschäftigen möchte, ist noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.