SEGA - Gerüchte - Spiel zum Sonic-Jubiläum?

Zum 20. Geburtstag wird der Igel Sonic, die bekannteste Figur der Firma SEGA, ein Jubiläumsspiel erhalten. Darin wird es nostalgisch.

von Hanno Neuhaus,
13.10.2010 11:57 Uhr

Bild aus Sonic 4Bild aus Sonic 4

Im nächsten Jahr feiert Sonic, das bekannteste Maskottchen des Entwicklers SEGA, seinen 20. Geburtstag. Wie eine spanische Fanseite zum Spiel erfahren haben will, hat man anlässlich dieses Jubiläums im Hause SEGA schon einen Titel unter dem Namen »Sonic Anniversary« in Arbeit. Zwar steht eine offizielle Ankündigung noch aus, laut Insidern gelten die Informationen aber als sicher. Das Spiel soll die beliebtesten und bekanntesten Level aus allen Sonic-Spielen vereinen. Dazu werden sie überarbeitet und an die heutigen technischen Möglichkeiten angepasst.

Sonic Anniversary soll für die PlayStation 3, die PSP, die Wii und den Nintendo DS erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.