Serious Sam 3: BFE - Arbeiten an Konsolenversionen nicht eingestellt

Der Entwickler Croteam arbeitet laut eigener Aussage noch immer an den Konsolenversionen des Shooters Serious Sam 3: BFE. Dieser soll definitiv noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen.

Die Konsolenversionen von Serious Sam 3: BFE erscheinen 2012. Die Konsolenversionen von Serious Sam 3: BFE erscheinen 2012.

Die PC-Version des Ego-Shooters Serious Sam 3: BFEkam bereits am 22. November des vergangenen Jahres auf den Markt. Die Konsolenbesitzer stehen jedoch noch immer mit leeren Händen da. Wer jedoch befürchtet hat, dass die Portierung in der Zwischenzeit eventuell gestrichen wurde, hat sich getäuscht.

Auf der offiziellen Facebook-Seite meldete sich der zuständige Entwickler Croteam zu Wort und stellte klar, dass man nach wie vor an den Konsolenversionen arbeite. Allerdings gebe es noch zahlreiche Optimierungen, die man vornehmen müsse. Daher könne man derzeit nicht genau sagen, wann das Spiel erscheinen wird. Der Release soll jedoch definitiv noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

In der dritten Episode der Shooter-Serie kämpft ihr im Ägypten des 22. Jahrhunderts gegen die Invasionsarmee von Mental. Neue Monster, Nahkampfangriffe und riesige Außenareale erwarten euch in dem erzählerischen Vorgänger von Serious Sam: The First Encounter.

Serious Sam: BFE ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Serious Sam 3: BFE

Genre: Shooter

Release: 22.11.2011 (PC), 17.11.2020 (PS4, Xbox One, Switch), Entwicklung eingestellt (PS3), 17.10.2012 (XBLA)