Shadow Complex 2 - Bereits größtenteils fertiggestellt

Epic Games sucht händeringend nach einem Partner, um das Download-Spiel fertig zu stellen und auf den Markt zu bringen.

von Denise Bergert,
20.09.2011 10:31 Uhr

Laut Epic Games Design Director, Cliff Bleszinski, ist der Nachfolger zum erfolgreichen Xbox-Live-Arcade-Download-Titel Shadow Complex bereits größtenteils fertiggestellt. Derzeit suche das Studio nach einem starken Partner, der bei der Fertigstellung von Shadow Complex 2 hilft und das Spiel auf den Markt bringt. Details zur Story wollte Bleszinski jedoch noch nicht verraten. Fans müssen sich also weiterhin in Geduld üben.

Bereits im März 2011 hatte Epics Tochterstudio Chair Entertainment die Entwicklung von Shadow Complex 2 bestätigt. Später wurde das Projekt jedoch wieder von der Liste des Studios gestrichen, da sich Chair ganz auf den iOS-Titel Infinity Blade konzentrieren sollte.

» Test zu Shadow Complex auf GamePro.de lesen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.