Shadow of the Beast - Neuer Gameplay-Trailer, Preis & Release-Datum

Im Rahmen der Paris Games Week wurde neues Gameplay- und Screenshot-Material für Shadow of the Beast veröffentlicht. Das Spiel soll laut PSN-Store-Eintrag am 27. Januar 2016 exklusiv für die PS4 als Download erscheinen.

Shadow of the Beast - Der Reboot des Amiga-Klassikers orientiert sich stark am Original und möchte den Stil auf die aktuelle Konsolengeneration übertragen. Shadow of the Beast - Der Reboot des Amiga-Klassikers orientiert sich stark am Original und möchte den Stil auf die aktuelle Konsolengeneration übertragen.

Auf der gamescom in Köln kündigte Sony ein Reboot des Amiga-Klassikers Shadow of the Beast für die PlayStation 4 an. Im Rahmen der aktuell stattfindenden Paris Games Week wurde nun neues Gameplay- und Screenshot-Material zum Spiel veröffentlicht.

Im PSN-Store ist das Spiel bereits mit einem Preis und Veröffentlichungsdatum gelistet und kann bereits vorbestellt werden. Demnach erscheint der reine Download-Titel bereits am 27. Januar 2016 zum Preis von knapp 20 Euro.

Shadow of the Beast - Neuer Gameplay-Trailer des Amiga-Remakes für PS4 Video starten 1:07 Shadow of the Beast - Neuer Gameplay-Trailer des Amiga-Remakes für PS4

Shadow of the Beast - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.