Shaun White Skateboarding - Ubisoft - Publisher kündigt neues Sportspiel an

Zweimaliger olympischer Goldmedaillen-Gewinner Shaun White kooperiert weiterhin mit Ubisoft.

von Denise Bergert,
05.03.2010 09:07 Uhr

Publisher Ubisoft hat heute mit Shaun White Skateboarding ein neues Sportspiel angekündigt. Der Titel entsteht in enger Zusammenarbeit mit dem zweimaligen olympischen Goldmedaillen-Gewinner Shaun White, der sich sowohl als Snowboarder sowie als Skateboarder einen Namen machen konnte und beide Sportarten professionell betreibt.

Shaun White Skateboarding wird von Ubisofts Entwicklerstudio in Montreal produziert und erscheint im Winter 2010. Ein konkreter Release-Termin sowie die Plattformen für die der Trendsport-Titel erscheinen soll, stehen bislang noch nicht fest. Zuletzt stand der Ausnahme-Sportler für Shaun White Snowboarding: World Stage Pate.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.