Shaun White Snowboarding - Video - Snowboard-Star Shaun White im Interview

Shaun White persönlich gibt sich in einem Video-Interview die Ehre.

von Andre Linken,
07.10.2008 18:00 Uhr

Wie der Name bereits verrät, stand der Snowboard-Star und Olympiasieger Shaun White Pate bei der Entwicklung des Trendsportspiels Shaun White Snowboarding.

Doch wie genau hat er das Team bei den Arbeiten unterstützt? Welche Meinung hat er überhaupt zum Spiel? Und welche Tricks legt er jedem Snowboarder ans Herz? All diese Fragen hat Extremsportler vor kurzem in einem ausführlichen Video-Interview beantwortet, das ab sofort bei Ubisoft-TV zu sehen ist.

Im Vergleich zur beliebten SSX-Snowboard-Reihe von Electronic Arts will Ubisoft mit Shaun White Snowboarding eher auf Realimus setzen. Für die Optik ist eine modifizierte Version des Assassin's Creed-Grafikengine zuständig, die hohe Weitsicht und lebensechte Animationen auf den Bildschirm bringen soll. Die Veröffentlichung ist für das diesjährige Weihnachtsgeschäft geplant.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.