Shellshock 2: Blood Trails - Shooter enthüllt - Details und erste Screenshots zum Actionspiel

Eidos Interactive hat mit Shellshock 2: Blood Trails einen neuen Shooter angekündigt.

von Andre Linken,
30.09.2008 16:16 Uhr

Zurück in die grüne Hölle: Der Publisher Eidos Interactive hat heute den Ego-Shooter Shellshock 2: Blood Trails für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Wie schon im Vorgänger führt euch das Geschehen in die Wirren des Vietnamkrieges. Ihr schlüpft in die Rolle eines US-Soldaten, der den Auftrag erhält, nach einem abgestürzten Flugzeug und dessen geheime Ladung mit der Bezeichnung "Whiteknight" zu suchen.

Den bisher vorliegenden Informationen zufolge vermischt Shellshock 2: Blood Trails klassische Shooter-Kost mit Elementen aus Horrorspielen. Schockmomente und eine düstere Atmosphäre sollen für Gänsehaut sorgen. Konkrete Angaben zum Aufbau und der Technik des Spiels wurden bisher allerdings noch nicht enthüllt.

Die Veröffentlichung von Shellshock 2: Blood Trails ist derzeit für das diesjährige Weihnachtsgeschäft geplant. Die ersten Screenshots findet ihr bereits jetzt in der GamePro-Galerie.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.