Shenmue 3 - Webseite eröffnet, bald neue Details

Ab sofort ist die offizielle Webseite für das Action-Adventure Shenmue 3 online zu erreichen. Dort sollen schon bald neue Informationen zu finden sein. Die Kickstarter-Aktion neigt sich zudem ihrem Ende entgegen.

von Andre Linken,
13.07.2015 09:30 Uhr

Ab sofort gibt es eine offizielle Webseite für Shenmue 3.Ab sofort gibt es eine offizielle Webseite für Shenmue 3.

Ab sofort ist die offizielle Webseite zum Action-Adventure Shenmue 3 online erreichbar. Die Entwickler haben die Seite vor kurzem sowohl in japanischer als auch in englischer Sprache freigeschaltet.

Bisher sind dort jedoch kein neues Material zum Spiel zu finden. Dies soll sich aktuellen Informationen zufolge jedoch schon bald ändern. Innerhalb der nächsten Tage werden auf der Webseite neue Details rund um Shenmue 3 erwartet - eventuell auch frische Screenshots und Videos.

Die Kickstarter-Aktion von Shenmue 3 nähert sich währenddessen ihrem Ende. Vier Tage vor dem Abschluss sind bereits etwas mehr als 4,7 Millionen Dollar zusammengekommen. Ob das nächste Stretchgoal, das bei fünf Millionen Dollar liegt, noch erreicht werden kann, muss sich noch zeigen. Die Aktion endet am 18. Juli 2015.

Shenmue 3 - Trailer: Dieses Spiel ließ Kickstarter explodieren Shenmue 3 - Trailer: Dieses Spiel ließ Kickstarter explodieren

Alle 14 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...