Shenmue 3 - Interesse - Yu Suzuki will Reihe fortsetzen

Yu Suzuki hat großes Interesse daran, der Reihe mit Shenmue 3 eine Fortsetzung zu spendieren

von Michael Söldner,
17.11.2010 09:57 Uhr

Leider warten Fans bis heute auf den dritten Teil der Shenmue-Reihe. Nun besteht aber endlich wieder Grund zur Hoffnung. Serienschöpfer Yu Suzuki hat nach eigenen Aussagen großes Interesse an der Entwicklung von Shenmue 3.

"Ich würde gern einen dritten Teil entwickeln. Es gab auch von Fans viele Nachfragen zu Shenmue 3. Es gab sogar Petitionen, an denen tausende Spieler teilgenommen haben. Shenmue 3 wäre jedoch ein sehr aufwändiges Projekt. Entsprechend würde man dafür auch viel Vorbereitung benötigen", so Suzuki.

Eine offizielle Ankündigung seitens SEGA steht allerdings noch aus. Mit etwas Glück können wir aber früher oder später doch noch einmal mit Ryu in die lebendige Welt von Shenmue abtauchen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.