Shenmue Online - Bewegte Lebenszeichen

Das für tot gehaltene Shenmue Online taucht wieder auf.

von Michael Söldner,
02.08.2006 08:47 Uhr

Kaum ein Fan der exzellenten Shenmue-Reihe hat wohl noch mit einem Nachfolger gerechnet. Auf der China Joy 2006 Convention meldete sich nun der Erschaffer Yu Suzuki zu Wort und zeigte bewegte Szenen von Shenmue Online. Dieses Video bietet einige Ingame-Kämpfe und Umgebungen des Online-Rollenspiels. Außerdem wird das Klassen-System erläutert. Genretypisch müssen weiterhin jede Menge Quests erledigt werden und auch die Minigames sind wieder mit von der Partie. So könnt ihr Würfeln oder Dart spielen.

Leider gab man keinen Releasetermin bekannt. Zudem arbeitet man aktuell nur an einer PC-Version von Shenmue Online. Doch gerade in Anbetracht der umfangreichen Online-Features von Xbox 360 oder PlayStation 3 scheint ein Release hoffentlich nicht ganz ausgeschlossen.

Das 172 MB große Video findet ihr hier.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.