Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 - PAL-Release bekannt gegeben

Der neueste Teil der Saga soll im Februar 2007 erscheinen.

von Denise Bergert,
22.11.2006 08:37 Uhr

Wie das japanische Entwicklerstudio Ghostlight heute bekannt gab, soll Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 in Europa am 16. Februar 2007 erscheinen. Die ersten Bilder zum Rollenspiel findet ihr in wie immer in unserer Galerie.

Der Nachfolger der Digital Devil Saga bringt die Geschichte zu einem Abschluss. Serph, der Anführer des Embryon Stamms und seine Gefolgsleute haben nun endlich das Nirvana erreicht. Doch stellen sie schnell fest, dass es nicht das erhoffte Paradies ist, sondern dass der Kampf selbst im Nirvana weitergeht...

Der Nachfolger bietet die gleichen Spielmechaniken wie die anderen Teile. Eure Party kann in rundenbasierten Kämpfen entweder ihr Menschenform oder als Dämon antreten. Doch Digital Devil Saga 2 bringt eine neue Form hinzu - den Halbdämonen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.