Silent Hill - Patches für HD Collection und Downpour angekündigt

Konami arbeitet derzeit an einem Patch sowohl für Silent Hill: HD Collection und Silent Hill: Downpour. Diese sollen diverse Fehler beheben und in naher Zukunft erscheinen.

von Andre Linken,
26.04.2012 14:39 Uhr

Konami arbeitet an einem Patch für Silent Hill HD Collection.Konami arbeitet an einem Patch für Silent Hill HD Collection.

Die Käufer der beiden vor kurzem veröffentlichten Spiele Silent Hill HD Collection und Silent Hill: Downpour haben derzeit mit diversen Fehlern und Problemen zu kämpfen. Um diese zu beheben, arbeitet Konami derzeit an jeweils einem Patch. Das gab der Publisher jetzt offiziell bekannt.

Das Update für Silent Hill HD Collection soll unter anderem das Problem mit Audio-Synchronisierung beheben. Des Weiteren arbeiten die Entwickler aktuell daran, die Bildwiederholungsrate zu stabilisieren. Der Patch für Silent Hill: Downpour soll hingegen die Fehler beseitigen, die in Verbindung mit dem automatischen Speichern des Spielstandes auftreten.

Wann genau die beiden Updates erscheinen werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

» Den Test von Silent Hill HD Collection auf GamePro.de lesen

» Den Test von Silent Hill: Downpour auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...