Silent Hill - Universal Studios plant Gruselkabinett zu Halloween

Die Universal Studios veranstalten zu Halloween ein Silent-Hill-Live-Event - allerdings nur in den USA.

von Maximilian Walter,
16.07.2012 13:23 Uhr

Silent Hill: Revelations 3D kommt im Herbst in die Kinos.Silent Hill: Revelations 3D kommt im Herbst in die Kinos.

Horror und Halloween, das gehört einfach zusammen. Was liegt also näher, als ein Horror-Spiel wie Silent Hill in ein echtes Gruselkabinett zu verwandeln? Nichts, dachten sich die Universal Studios und lassen zu Halloween die Welt von Silent Hill zum Leben erwecken.

Das einzige Problem für Deutsche Fans dürfte jedoch sein, dass die Real-Live-Events nur in den USA stattfinden, genauer gesagt in den Studios von Hollywood und Orlando. Doch selbstverständlich macht das Universal nicht zum Spaß, sondern um den kommenden 3D-Film Silent Hill: Revelation 3D zu promoten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...