Silent Hill 5 - Düstere Screenshots aufgetaucht

Konami jagt euch mit neuen Bildern einen Schauer über den Rücken

von Michael Söldner,
28.09.2007 09:23 Uhr

Publisher Konami veröffentlicht zehn neue Momentaufnahmen aus dem Survival-Horrortitel Silent Hill 5. Die Bilder zeigen düstere Szenen in einem Gefängniskomplex sowie den Hauptcharakter des fünften Teils der Reihe in der Nahaufnahme. Alle Schnappschüsse zum Spiel findet ihr wie immer in unserer Online-Galerie.

Im fünften Teil der Horror-Reihe übernehmt ihr die Rolle des Ex-Soldaten Alex Shepherd, der nach seiner Zeit im Krieg wieder heimkehrt. Dort findet er seine Familie zerstört vor: Der Vater ist abgehauen, die Mutter liegt im Koma, und sein kleiner Bruder Joshua wird vermisst. Die Suche nach Joshua führt Alex in das kleine Städtchen Silent Hill. Erscheinen soll das Horror-Adventure im Laufe des kommenden Jahres.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...