Silent Hill 5 - Morbide Schnappschüsse

Konami bringt die Silent Hill Reihe mit Teil 5 endlich auf Xbox 360 und PS3

von Michael Söldner,
18.02.2008 09:39 Uhr

Publisher Konami veröffentlicht acht neue Momentaufnahmen aus dem Survival-Horrortitel Silent Hill 5. Die Bilder zeigen düstere Szenen in der namensgebenden Stadt, einer Toilette oder aus einer Art Herrenhaus. Die teils sehr blutigen Screenshots findet ihr wie immer in unserer Online-Galerie.

Im fünften Teil der Horror-Reihe übernehmt ihr die Rolle des Ex-Soldaten Alex Shepherd, der nach seiner Zeit im Krieg wieder heimkehrt. Dort findet er seine Familie zerstört vor: Der Vater ist abgehauen, die Mutter liegt im Koma, und sein kleiner Bruder Joshua wird vermisst. Die Suche nach Joshua führt Alex in das kleine Städtchen Silent Hill. Erscheinen soll das Horror-Adventure Ende des Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...