Silent Hill: Downpour - Release auf 2012 verschoben

Das Action-Adventure Silent Hill: Downpour erscheint erst im Jahr 2012. Ursprünglich war der Release für den November dieses Jahres geplant.

Vor einigen Wochen tauchte erstmals ein konkreter Release-Termin für das Action-Adventure Silent Hill: Downpour. Den damaligen Angaben eines britischen Händlers zufolge sollte das Spiel am 4. November 2011 erscheinen. Doch die Fans müssen sich wohl oder übel noch etwas länger gedulden.

Wie die Webseite BeefJack berichtet, haben zunächst einige Händler nahezu gleichzeitig den Release-Termin auf das Jahr 2012 verschoben. Wenig später meldete sich zudem ein Sprecher des Publishers Konami zu Wort und erklärte, dass die Veröffentlichung von Silent Hill: Downpour auf das zweite Quartal 2012 verschoben wurde. Ein neuer konkreter Termin liegt bisher noch nicht vor.

» Den Trailer zu Silent Hill: Downpour auf GamePro.de ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.