Silent Hill: Downpour - Patch für die Xbox-360-Version, Release-Termin für Games on Demand (Update)

Konami hat einen Patch für die Xbox-360-Version des Survival-Horror-Spiels Silent Hill: Downpour veröffentlicht. Außerdem steht der Release-Termin für die Games-on-Demand-Fassung fest.

von Andre Linken,
26.10.2012 16:59 Uhr

Update vom 8.11.: Der Patch ist laut Konami jetzt auch für die PS3-Version von Silent Hill Downpour verfügbar.

Ein Patch für Silent Hill: Downpour auf der XBox 360 steht bereit.Ein Patch für Silent Hill: Downpour auf der XBox 360 steht bereit.

Ursprüngliche Meldung: Ab sofort steht ein Patch für die Xbox-360-Version des Survival-Horror-Spiels Silent Hill: Downpour zum Download bereit. Dies gab der Publisher Konami jetzt offziell bekannt. Das Update korrigiert einige Probleme mit dem Speichersystem, behebt Fehler in der Homeless-Questreihe und verbessert die Framerate im Speziellen sowie die Performance des Spiels im Allgemeinen.

Ein Patch für die PlayStation-3-Fassung von Silent Hill: Downpour soll in den nächsten Wochen folgen, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Apropos Release-Termin: Konami gab außerdem bekannt, dass Silent Hill: Downpour ab dem 30. Oktober 2012 beim »Games on Demand«-Service bei Xbox Live zur Verfügung stehen wird - pünktlich zum diesjährigen Halloween-Fest. Der Verkaufspreis soll bei zirka 40 Dollar liegen.

» Den Test von Silent Hill: Downpour auf GamePro.de lesen

Alle 103 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...