Silent Hill HD Collection - Release-Termin erneut verschoben

Bereits mehrfach hat der Entwickler und Publisher Konami den Release-Termin der Silent Hill HD Collection verschoben. Das neue Veröffentlichungs-Datum lautet: 20. März 2012.

von Florian Inerle,
01.03.2012 16:05 Uhr

Die Silent Hill HD Collection erscheint voraussichtlich am 20. März 2012.Die Silent Hill HD Collection erscheint voraussichtlich am 20. März 2012.

Der Entwickler und Publisher Konami hat den Release des HD-Remakes zu den Horror-Adventures Silent Hill 2 und 3 erneut verschoben. Eigentlich sollte die Neuauflage bereits im Januar erscheinen, wurde dann jedoch vorerst auf den Februar datiert. Weil die Entwicklung im Februar immer noch nicht abgeschlossen war, entschied sich Konami, die Veröffentlichung auf den 6. März zu verschieben.

Auch diesen Termin kann das Unternehmen nicht einhalten. Jetzt wurde als neuer Release-Termin der 20. März genannt. Ob das Spiel dann wirklich erscheint, bleibt abzuwarten. Bei Amazon ist das Spiel noch auf den 15. März datiert, dabei handelt es sich jedoch vermutlich nur um einen Fehler.

Die Silent Hill HD Collection umfasst die beiden Titel Silent Hill 2 und Silent Hill 3. Der erste Teil der Serie ist in der Sammel-Edition nicht enthalten. Neben vielen neuen Erfolgen bietet die Neuauflage auch eine verbesserte Grafik und Vertonung.

Debüt-Trailer zur HD-Neuauflage Debüt-Trailer zur HD-Neuauflage


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...