Silent Hill: Homecoming - Europatermin - Neuer Hinweis aufgetaucht

Wann erscheint Silent Hill: Homecoming in Europa?

von Andre Linken,
17.12.2008 14:51 Uhr

Wann erscheint das Horror-Survival-Spiel Silent Hill: Homecoming in Europa? Diese Frage beschäftigt die hiesigen Fans der Serie schon seit geraumer Zeit. Zuletzt war vom Februar 2009 die Rede, was sich jetzt allem Anschein nach zu bestätigen scheint. Wie britische Magazine berichten, hat Konami den 27. Februar als offiziellen Veröffentlichungstermin festgelegt. Ob dies auch für den Deutschland-Release gilt, ist bisher allerdings noch nicht geklärt.

Im Horrorspiel Silent Hill: Homecoming übernehmt ihr die Rolle des Ex-Soldaten Alex Shepherd, der nach seiner Zeit im Krieg wieder heimkehrt. Dort findet er seine Familie zerstört vor: Der Vater ist abgehauen, die Mutter liegt im Koma, und sein kleiner Bruder Joshua wird vermisst. Die Suche nach Joshua führt Alex natürlich in das kleine Städtchen Silent Hill.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.