Silent Hill Origins - PS2-Umsetzung bestätigt

Gerüchte bewahrheiten sich.

von Denise Bergert,
23.01.2008 09:08 Uhr

Nachdem in der vergangenen Woche bereits Gerüchte um eine mögliche Konsolen-Umsetzung des PSP-Exklusivtitels Silent Hill Origins die Runde machten, sorgte Konami heute für Klarheit. Der Publisher kündigte offiziell eine PlayStation 2-Version des Horror-Spiels an.

Die beiden Online-Händler Gamefly.com und Amazon.com haben den Titel bereits für knapp 30 US-Dollar im Sortiment. Wann Silent Hill Origins für PlayStation 2 in Europa erscheint, ist noch unklar. Ob der Titel auch hierzulande nur für 30 Euro zu haben sein wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...