Silent Hill - Trailer - Erstes Video zu Konamis Horror-Titel

Im Trailer zum achten Teil der Horror-Serie mit dem einfachen Titel Silent Hill sind bereits zahlreiche Spielszenen und einige Gegner zu sehen.

von Daniel Feith,
29.06.2010 16:24 Uhr

Nach einem Remake (Silent Hill: Shattered Memories) versucht sich Konami mit dem neuen Teil der Silent Hill-Serie nun an einem Reboot. Der achte Teil erscheint 2011 unter dem simplen Titel Silent Hill für Xbox 360 und PlayStation 3.

In Silent Hill spielt ihr den Knacki Murphy Pendleton, den es nach einem Unfall mit dem Gefangenentransporter in das Städtchen Silent Hill verschlägt. Hier kämpft er serientypisch gegen den Nebel und seltsame Ungeheuer.

Auf Konamis -- ebenfalls seltsamen -- E3-Pressekonferenz wurde ein erster Trailer zu Silent Hill gezeigt. Dieser zeigt bereits einige viel versprechende Szenen aus dem Horror-Hit. Der Taschenlampeneffekt spielt in einer Liga mit Microsofts Konkurrenzspiel Alan Wake. Die Gesichtsanimationen leider auch.

Den Trailer könnt ihr ab sofort hier auf GamePro.de sehen.

» Silent Hill - Trailer ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...