Silent Hill V - Name und Termin enthüllt - Konami meldet sich zu Wort

von Andre Linken,
21.04.2008 16:04 Uhr

Das Geheimnis wurde gelüftet: Wie der Hersteller und Publisher Konami am heutigen Tag offiziell verkündet hat, wurde der jüngste Ableger der Survival Horror-Serie Silent Hill jetzt getauft. Das Actionspiel mit Gruselstimmung ist ab sofort unter dem Titel Silent Hill: Homecoming bekannt.

Damit nicht genug: Gleichzeitig hat Konami den Veröffentlichungstermin endlich enthüllt. Demnach dürft ihr euch ab Ende September 2008 auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 in das neue Abenteuer stürzen. Passend dazu haben wir unsere Online-Galerie soeben mit brandneuen Gruselbildern aufgestockt.

Im Horrorspiel Silent Hill: Homecoming übernehmt ihr die Rolle des Ex-Soldaten Alex Shepherd, der nach seiner Zeit im Krieg wieder heimkehrt. Dort findet er seine Familie zerstört vor: Der Vater ist abgehauen, die Mutter liegt im Koma, und sein kleiner Bruder Joshua wird vermisst. Die Suche nach Joshua führt Alex natürlich in das kleine Städtchen Silent Hill


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.