SingStar Queen - Sony - Hinweise auf neue Karaoke-Episode

Neues Spiel für PlayStation 3 und PlayStation 2 in Arbeit?

von Denise Bergert,
20.01.2009 10:49 Uhr

Sony Computer Entertainment Europa (SCEE) scheint in seinem Entwicklerstudio in London derzeit an einer neuen SingStar-Episode zu Arbeiten. Nach SingStar ABBA widmet der Publisher nun der Band Queen eine komplette Ausgabe der Karaoke-Reihe. Dies geht aus einer aktuellen Prüfung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hervor. Dort wurde das Spiel Ende der vergangenen Woche mit der Plakette "Freigegeben ohne Altersbeschränkung" versehen.

SingStar Queen wird für Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 3 sowie die PlayStation 2 erscheinen. Eine offizielle Ankündigung sowie ein möglicher Release-Termin für Europa stehen bislang noch aus. Es ist jedoch mit einer Veröffentlichung noch in diesem Jahr zu rechnen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.