SingStar Schlager - PlayStation 2 - Weitere Episode der Karaoke-Reihe angekündigt

Howard Carpendale ,Costa Cordalis, Marianne Rosenberg und Wencke Myhre sorgen für Party-Stimmung.

von Denise Bergert,
24.10.2008 11:02 Uhr

Nach SingStar Hottest Hits, SingStar Amped, SingStar Boy Bands vs. Girl Bands und SingStar Summer Party hat Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) heute mit SingStar Schlager eine weitere Episode seiner beliebten Karaoke-Serie angekündigt. Der Titel soll ab 3. Dezember exklusiv für PlayStation 2 in Deutschland erhältlich sein. Die Stand-Alone-Variante von SingStar Schlager wird dabei mit einem Preis von rund 30 Euro zu Buche schlagen.

Auf dem Titel sind alle Größen der Deutschen Schlagermusik vereint. Die Trackliste reicht von Howard Carpendale mit „Hello Again“ über „Anita“ von Costa Cordalis bis hin zu Marianne Rosenbergs „Er gehört zu mir“ und dem knallroten Gummiboot von Wencke Myhre. Eine genaue Trackliste der insgesamt 30 Songs ist bislang leider noch nicht bekannt.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.