skate - Endgültiger Release-Termin und neue Bilder

Ab September wird geshreddet. Demo auf Xbox Live schon im August.

von Daniel Feith,
03.08.2007 15:07 Uhr

Skateboard-Fans dürfen sich auf den Herbst freuen. Electronic Arts' skate erscheint am 21. September für die Xbox 360, die PlayStation 3-Version erscheint etwas später am 12. Oktober

Die neuartige Skateboard-Steuerung von skate können Xbox 360-Besitzer allerdings schon ab 15. August ausprobieren. Zu diesem Datum will EA die spielbare Demo des Spiels auf dem Xbox Live Marketplace zur Verfügung stellen. Die Demo bietet ein Tutorial sowie verschiedene Aufgaben im San Vanelona Community Center Skatepark. Die gelungensten Tricks lassen sich per skate.reel-Funktion aufnehmen und im Internet veröffentlichen.

Wir sind so gespannt wie ihr auf die fertige Version des Spiels und erhoffen uns von der neuen Steuerung frischen Wind im etwas angestauben Skateboard-Spiel-Genre.

Aktuelle Bilder zu skate findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...