Skate 3 - Xbox-Chef verspricht Release für die Xbox One

Noch ist sie zwar noch nicht fertig, aber die Xbox One-Version zu Skate 3 wird kommen. Das verprach Xbox-Chef Phil Spencer via Twitter.

Wann kommt Skate 3 für die Xbox One? Wann kommt Skate 3 für die Xbox One?

Mit der Abwärtskompatibilität der Xbox One hat sich Microsoft einen klaren Vorteil gegenüber Sony verschafft. Immer wieder können beliebte Xbox 360-Spiele für die aktuelle Heimkonsole angekündigt werden und die Grenzen der Konsolengenerationen verschwimmen immer weiter. Noch gibt es aber ein paar unerfüllte Punkte auf der Wunschliste vieler Spieler.

Ganz oben steht dabei oft Skate 3, denn die Beliebtheit der amüsanten Skateboard-Simulation scheint einfach nicht abzureißen. Und da die Ankündigung von Skate 4 noch aussteht, wenden sich viele Fans der Reihe einfach direkt an Xbox-Chef Phil Spencer und haken nach.

Link zum Twitter-Inhalt

Offenbar ist sich Microsoft der Nachfrage bewusst und Spencer verspricht, dass schon hart an der Xbox One-Version von Skate 3 gearbeitet wird, er aber noch keinen Termin nennen kann. Anschließend betont er, dass er ebenso die Faszination der Reihe nachvollziehen kann und es selbst unbedingt auf die Xbox One bringen möchte.

Schon vor ein paar Tagen hat Spencer angekündigt, dass in naher Zukunft ein paar große Releases beliebter Xbox 360-Titel auf der Xbox One anstehen. Wir bleiben gespannt.

Skate 3 - Trailer - Video starten Skate 3 - Trailer -

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.