Skate 3 - Serie wird fortgesetzt - Ankündigung und erster Trailer

EA schickt euch wieder aufs Board. Doch diesmal sind eure Freunde auch mit von der Partie.

von Daniel Raumer,
15.09.2009 16:43 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat heute angekündigt, dass er seine Skateboard-Serie fortsetzt: Skate 3 wird im Mai 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Parallel zur Ankündigung ist auch ein erster Trailer veröffentlicht worden.

Der dritte Teil stellt den Koop-Multiplayer stärker in den Mittelpunkt. Jason DeLong, Senior Producer: »Die sozialen und community-basierten Aspekte der Skate-Serie haben wir schon immer begrüsst, aber wir haben noch nie etwas in dem Ausmaß gemacht, wie ihr es in Skate 3 sehen werdet. Wir geben Spielern eine einzigartige Erfahrung, indem wir ihnen die Werkzeuge an die Hand geben, um ihr ultimatives Team mit ihren Online-Freunden aufzubauen.«

Außerdem wird Skate 3 eine komplette neue Stadt beinhalten: Port Carverton.

» Den Trailer zu Skate 3 anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...