Skylanders - Ankündigung der neuen Episode wohl am 23. April 2014

Der Publisher Activision hat Einladungen zu einem Skylanders-Event am 23. April 2014 verschickt. Dort wird voraussichtlich die neueste Episode der Serie vorgestellt.

von Andre Linken,
15.04.2014 12:22 Uhr

Activision wird am 23. April 2014 voraussichtlich eine neue Skylanders-Episode ankündigen.Activision wird am 23. April 2014 voraussichtlich eine neue Skylanders-Episode ankündigen.

Es ist schon lange ein offenes Geheimnis, dass Activision auch in diesem Jahr eine neue Episode des Action-Rollenspiels Skylanders auf den Markt bringen wird. Deren offizielle Ankündigung dürfte am 23. April 2014 erfolgen.

Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Polygon hervor. Demnach hat Activision vor kurzem Einladungen unter anderem an Pressevertreter für ein Skylanders-Event in New York verschickt. Dort soll die »jüngste Innovation der Marke, die das lebendiges-Spielzeug-Genre erschaffen hat« vorgestellt werden.

Bereits im Februar dieses Jahres Marketing-Präsident John Coyne von Activision, dass die nächste Skylanders-Episode »bahnbrechend« werden soll - ohne jedoch auf Details einzugehen. Anfang Februar konnte Activision den Erfolg von Skylanders anhand einiger beeindruckender Zahlen unterstreichen. Seit dem Start im Jahr 2011 konnte die Marke bereits einen Umsatz in Höhe von mehr als zwei Milliarden Dollar generieren.

Die jüngste Episode - Skylanders: Swap Force - feierte am 15. November 2013 auf mehreren Konsolen ihr Debüt.

» Den Test von Skylanders: Swap Force auf GamePro.de lesen

Test-Video von Skylanders: Swap Force 6:14 Test-Video von Skylanders: Swap Force

Skylanders: Swap Force - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.