Seite 2: Skylanders: Swap Force - Starthilfe - Verschollen in der Spielzeugkiste

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Series 2 und 3

Zu jedem Neuen Skylanders Spiel, kommen neu aufgelegte beliebte Figuren aus den alten Teilen. Für Swap Force erscheinen hiervon insgesamt 16 Series 2 und 3 Charaktere, auch für je 10,99 Euro. Die sind mit ein paar neuen Fähigkeiten ausgestattet, wurden (wie der Ninja Stealth Elf) neu gestaltet, unterschieden sich spielerisch sonst aber kaum von den bereits erschienen Figuren.

LightCore Figuren

Wie auch schon im Vorgänger erscheinen für Swap Force acht neue LightCore Figuren, einzeln für je 12,99 Euro. Für alle die nicht wissen was das bedeutet: LightCore sind abgefahren designte, leuchtende Versionen von alten und neuen Charakteren, die nicht nur schicker aussehen als ihre Originale, sondern auch noch eine zusätzliche Spezialfähigkeit im Spiel beherrschen.

Swap Force Figuren

Wenn ihr euch dann ordentlich mit alten und neuen Figuren eingedeckt habt, könnt ihr Skylanders: Swap Force fast schon komplett durchspielen. Die meisten Türen werden sich euch mit Figuren aller Elemente (also mindestens acht Stück) öffnen, und ihr könnt den Großteil des kompletten Spielumfangs erleben - jedoch nicht alles! Um auch wirklich jede Herausforderung in den Skylands zu meistern, braucht ihr in Swap Force (natürlich) auch Swap Figuren. Die sind mit je 14,99 Euro die teuersten Einzelfiguren bisher.

Wieso fragt ihr euch? Ganz einfach, weil das Unterteil jeder Swap Figur eigene Fähigkeiten hat. Die Tentakeln des Wash Bucklers etwa können Klettern, der Schwanz von Rattle Shake dient als Sprungfeder. Für all diese speziellen Fähigkeiten gibt es im Spiel auch nochmal eigene Aufgaben. Von den 16 Swap Figuren sind bereits zwei im Starterset. Der Rest erscheint zum Start und dann nach und nach. Selbst der ehrgeizigste Spieler kann direkt am Releasetag also nicht jede Aufgabe im Spiel meistern. Bis zum Abspann kommt ihr aber allemal.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.