Crash Bandicoot - Werft einen Blick auf sein PS4-Debüt in Skylanders Imaginators

Skylanders Imaginators bringt Crash Bandicoot und dessen Erzfeind Dr. Neo Cortex als spielbare Figuren erstmalig auf die PS4. Schaut euch hierzu das erste Gameplay an.

von Christopher Krizsak,
18.08.2016 09:15 Uhr

Crash Bandicoot kehrt auf die PS4 zurückCrash Bandicoot kehrt auf die PS4 zurück

Auch nach Jahren der Abwesenheit erfreut sich Crash Bandicoot ungebrochener Beliebtheit. Umso besser, dass der Beuteldachs im kommenden Skylanders Imaginators zugleich sein Comeback und seinen Einstand auf der PS4 feiert. Weiter unten findet ihr erstes Gameplay verlinkt. (via Push Square)

Nostalgische Fans wird es außerdem freuen, dass auch die Fieslinge Dr. Neo Cortex und Wüterich Kaos als spielbare Figuren zurückkehren werden. Zudem wird es einen eigenen Bandicoot-Level geben, der mit vertrauten Boulder-Challenges, Kisten voller TNT und sogar der Wumpafrucht aus den originalen Spielen aufwartet. Die genannten Features erscheinen im Rahmen des Thumpin' Wumpa Island-Contentpacks zunächst exklusiv für die Playstation-Versionen, werden später allerdings auch für alle weiteren Plattformen erhältlich sein.

Entwickelt wird Skylanders Imaginators übrigens von Vicarious Visions, die für 2017 auch die Crash Bandicoot Remastered-Trilogie angekündigt haben.

Skylanders Imaginators erscheint am 16. Oktober für PS3, PS4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...