Skylanders Superchargers - Neue Episode wohl mit Fahrzeugen

Aktuellen Berichten zufolge wird Activision in diesem Jahr das Action-Adventure Skylanders Superchargers veröffentlichen. Demnach dürfen sich die Charaktere diesmal hinter das Steuer von mehreren Fahrzeugen schwingen.

von Andre Linken,
27.05.2015 12:55 Uhr

In der neuen Skylanders-Episode soll es erstmals auch Fahrzeuge geben.In der neuen Skylanders-Episode soll es erstmals auch Fahrzeuge geben.

Die diesjährige Episode des Action-Adventures Skylanders wird unter dem Namen Skylanders Superchargers erscheinen und unter anderem einige Fahrzeuge enthalten. Darauf lassen zumindest laut einem Bericht von Videogamer mehrere Hinweise schießen.

Zunächst gab es eine Instagramm-Meldung des US-Motorsportlers Travis Pastrana, der von Dreharbeiten mit Activision für ein Spiel namens Skylanders Superchargers berichtet hat. Der besagte Eintrag ist mittlerweile wieder gelöscht, doch der Wortlaut blieb erhalten.

"Habe an diesem Wochenende einige coole Dinge für ein Activision-Spiel namens Skylanders Superchargers gedreht."

Mehr: So viel Spaß macht Skylanders: Trap Team wirklich

In dieselbe Kerbe schlug vor kurzem der Branchen-Insider »Takami«, der in der Vergangenheit bei Spekulationen und vorzeitigen Enthüllungen von neuen Spielen bereits mehrfach den richtigen Riecher hatte. Via Twitter bestätigte er die Fahrzeuge als Feature der neuen Skylanders-Episode.

"Das neue Skylanders wird dennoch Fahrzeuge bieten. So viel weiß ich."

Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Activision steht bisher noch aus. Die jüngste Episode namens Skylanders: Trap Team kam im Oktober 2014 für zahlreiche Konsolen auf den Markt.

Skylanders: Swap Force - Test-Video zum quietschbunten Sammelwahn-Spiel 6:14 Skylanders: Swap Force - Test-Video zum quietschbunten Sammelwahn-Spiel

Skylanders Trap Team - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.