Skyrim: Special Edition - Patch 1.3 jetzt auch für PS4 verfügbar, verbessert Performance & mehr

Ab sofort könnt ihr den Patch 1.3 auch für die PS4-Version von Skyrim: Special Edition herunterladen. Das Update verbessert unter anderem die Performance des RPGs.

The Elder Scrolls 5: Skyrim The Elder Scrolls 5: Skyrim

Das Update 1.3 für Skyrim: Special Edition ist bereits seit Dezember für die PC-Version erhältlich und steht jetzt auch für die PS4 zum Download bereit. Der Patch für die Xbox One soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden, einen genauen Termin nennt Bethesda allerdings nicht.

Mehr:Skyrim - Ich brauche keine Hauptgeschichte, denn ich schreibe meine eigene

Das Update verbessert die Performance und Stabilität des Spiels. Zudem wird nun der Bug ausgemerzt, durch den Effekte des Drachenschreis "Zeit verlangsamen" (Slow Time) nicht korrekt dargestellt werden. Auch das Login auf Bethesda.net soll nun durch den Patch problemlos funktionieren (via Dualshockers).

Skyrim: Special Edition ist eine überarbeite Version des Originals aus dem Jahr 2011, die euch durch ein grafisch aufgewertetes Himmelsrand streifen lässt. Ob das Abenteuer im verschneiten Norden Tamriels immer noch so überwältigend ist wie vor sechs Jahren, erfahrt ihr in Markus' Test.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.