Sleeping Dogs - Zombie-DLC »Nightmare in North Point« angekündigt, Video

Bei der Comic-Con in New York kündigte Square Enix den Story-DLC »Nightmare in North Point« für das Actionspiel Sleeping Dogs an. Ein erstes Video mit Gameplay-Szenen gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
15.10.2012 16:01 Uhr

Der »Nightmare in North Point« für Sleeping Dogs erscheint am 30. Oktober 2012.Der »Nightmare in North Point« für Sleeping Dogs erscheint am 30. Oktober 2012.

Der Publisher Square Enix kündigte im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in New York den Story-DLC »Nightmare in North Point« für das Actionspiel Sleeping Dogs an. Die Hintergrundgeschichte dreht sich um ein Gang-Mitglied, das von den Triaden zunächst gefoltert und dann getötet wird. Wenig später kehrt dieses Gang-Mitglied unter mysteriösen Umständen wieder zurück - mit einer Armee von Untoten im Schlepptau.

Der Spieler schlüpft wieder in die Rolle des Protagonisten Wei Shen, der dieser Bedrohung Einhalt gewähren soll. Mithilfe einer Art magischen Tees kann der Held eine Energieleiste füllen. Ist diese voll, sind seine Nahkampfangriffe durch Blitze verstärkt. Außerdem kann er unter anderem auf ein Schwert aus Pfirsichholz zurückgreifen, das bei der Bekämpfung von Untoten besonders wirkungsvoll sein soll.

Ein konkreter Preis für den DLC liegt bisher noch nicht vor. Der Release von »Nightmare in North Point« ist derzeit für den 30. Oktober 2012 geplant. Unterhalb dieser Meldung findet ihr den offiziellen Trailer, der bei der Comic-Con abgefilmt wurde und eine entsprechende schlechte Qualität aufweist.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...