Sleeping Dogs - Hinweis auf HD-Version für PS4 und Xbox One

Ein britischer Online-Händler hat vor kurzem eine HD-Version des Actionspiels Sleeping Dogs für PlayStation 4 sowie die Xbox One in sein Angebot aufgenommen.

von Andre Linken,
16.06.2014 08:46 Uhr

Gegen Ende dieses Jahres wird eine HD-Version des Actionspiels Sleeping Dogs sowohl für die PlayStation 4 als auch die Xbox One erscheinen. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Angebot des britischen Händlers Shopto (via gamrReview) hervor.

Demnach soll das besagte HD-Remake am 21. November 2014 auf den Markt kommen. Weitere Details sind bisher allerdings nicht bekannt. So stellt sich beispielsweise die Frage, ob in dieser HD-Version von Sleeping Dogs auch sämtliche bisher veröffentlichten DLCs enthalten sein werden. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers Square Enix steht derzeit noch aus.

Als Undercover-Cop Wei Shen erkundet ihr im Actionspiel Sleeping Dogs (vormals bekannt unter dem Titel True Crime 3) ein virtuelles Hong Kong und liefert euch dabei Verfolgungsjagden und Schießereien mit den chinesischen Triaden. Statt wild durch die Gegend zu ballern, nutzt der Held Wei Shen viel lieber seine Handkanten. Frisch aus San Francisco angereist, will Shen die Unterwelt von Hongkong ordentlich aufmischen und nebenbei Rache für den Tod seiner Schwester nehmen.

» Den Test von Sleeping Dogs auf GamePro.de lesen

Test-Video von Sleeping Dogs Test-Video von Sleeping Dogs

Alle 28 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...