Sly Cooper - Animationsfilm für das Jahr 2016 angekündigt, erster Trailer

Rainmaker Entertainment und Blockade Entertainment werden im Jahr 2016 einen Animationsfilm von Sly Cooper in die Kinos bringen. Kevin Munroe ist bei diesem Projekt gleichzeitig Autor und Regisseur. Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
28.01.2014 14:49 Uhr

Sly Cooper kommt 2016 als Animationsfilm in die Kinos.Sly Cooper kommt 2016 als Animationsfilm in die Kinos.

Mit Sly Cooper schafft schon bald eine weitere Spielemarke den Sprung auf die Kinoleinwand. Rainmaker Entertainment und Blockade Entertainment arbeiten derzeit an einem Animationsfilm, der zu einem noch nicht näher bekannten Termin im Jahr 2016 seine Premiere feiern soll.

In der Story des Films dreht sich alles um Sly Cooper, der mehr über seine eigene Vergangenheit und seine ursprüngliche Familie erfährt. Dabei reist er gemeinsam mit seinen Freunden Bentley Turtle und Murray Hippo um die halbe Welt, wobei er es unter anderem auch mit dem fiesen russischen Bösewicht Clockwerk zu tun bekommt.

Kevin Munroe, der bei diesem Projekt gleichzeitig als Autor und Regisseur fungiert, kann bereits auf einige Erfahrungen im Bereich der Animationsfilme zurückgreifen. So war er für die 2007er-Version von »Teenage Mutant Ninja Turtles« verantwortlich. Brad Foxhoven und David Wohl sind die Produzenten.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort den ersten offiziellen Trailer zum Film, der euch einen kleinen Vorgeschmack geben soll.

Trailer von Sly Cooper: The Movie 2:19 Trailer von Sly Cooper: The Movie


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.