Sly Cooper - Derzeit kein neues Spiel geplant

Der Entwickler Sanzaru Games gibt bekannt, dass sich derzeit keine neue Episode von Sly Cooper in der Entwicklung befindet. Dennoch will das Team an der Marke festhalten.

von Andre Linken,
17.11.2014 11:26 Uhr

Sanzaru Games gibt bekannt, dass sich derzeit keine neue Episode von Sly Cooper in der Entwicklung befindet.Sanzaru Games gibt bekannt, dass sich derzeit keine neue Episode von Sly Cooper in der Entwicklung befindet.

Derzeit befindet sich keine neue Episode der Action-Adventure-Serie Sly Cooper in der Entwicklung. Dies gab das zuständige Team Sanzaru Games jetzt auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt.

Demnach gibt es derzeit auch keine Pläne, an einer weiteren Episode zu arbeiten- Allerdings gaben die Entwickler in ihrem Statement zu verstehen, dass sie der Marke auch weiterhin verbunden sind. In der jüngeren Vergangenheit war Sanzaru Games jedoch mit den Arbeiten an Sonic Boom: Shattered Crystal für den Nintendo 3DS beschäftigt. Was Sanzaru Games danach machen wird, ist bisher nicht bekannt.

Somit bleibt den Fans von Sly Cooper in absehbarer Zukunft nichts anderes übrig, als auf den bereits im Januar dieses Jahres angekündigten Animationsfilm zu warten. Dieser entsteht derzeit in einer Kooperation zwischen Rainmaker Entertainment sowie Blockade Entertainment und soll im Jahr 2016 in die Kinos kommen. In der Story des Films dreht sich alles um Sly Cooper, der mehr über seine eigene Vergangenheit und seine ursprüngliche Familie erfährt. Dabei reist er gemeinsam mit seinen Freunden Bentley Turtle und Murray Hippo um die halbe Welt, wobei er es unter anderem auch mit dem fiesen russischen Bösewicht Clockwerk zu tun bekommt.

» Den Test von Sly Cooper: Jagd durch die Zeit auf GamePro.de lesen

Sly Cooper - Erster Teaser-Trailer der Filmumsetzung von Sly Cooper 2:19 Sly Cooper - Erster Teaser-Trailer der Filmumsetzung von Sly Cooper

Sly Cooper: Thieves in Time - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.