Smite - Pokémon-Skin statt neuer Helden in Patch 3.18

Smite bringt mit Patch 3.18 zwar keine neuen Götter, aber dafür ein paar coole Skins für bestehende Helden. Darunter ein Pokémon-Trainer-Skin für den chinesischen Halbgott Erlong Shen.

Der chinesische Gott Erlong Shen darf mit seiner neuen Skin auf Monsterjagd gehen. Der chinesische Gott Erlong Shen darf mit seiner neuen Skin auf Monsterjagd gehen.

In Smite, dem Götter-MOBA von Hi-Rez Studios, kommen mit Patch 3.18 keine neuen Helden. Stattdessen erhalten aber bereits bestehende Götter zusätzliche Goodies. Besonders witzig ist dabei der neue Pokémon-Skin für den chinesischen Halbgott Erlong Shen, der mit dem Skin auch neue Sprüche klopfen darf. Neben Erlong Shen bekommen die chinesischen Götter Ne Zha und Ao Kuang noch weitere Skins, erster als Feuerprinz, letzterer als Uhrwerk-Ritter.

Passend zum Thema:Smite - PvE-Action in neuem Spielmodus

Zusätzlich zu den neuen Skins gibt es mit Patch 3.18 zahlreiche kleinere Änderungen und Bug-Fixes sowie Achievements. Die kompletten Patch-Notes zum Smite-Update 3.18 findet ihr auf der offiziellen Webseite der Entwickler.

Quelle:Hi-Rez

Smite - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.