SNES Classic Mini wieder verfügbar - Jetzt bei Amazon bestellen

Bei Amazon könnt ihr die SNES Classic Mini wieder bestellen. Wie lange das Kontingent dieses Mal hält, ist allerdings nicht klar.

SNES Classic Mini wieder bestellbar. SNES Classic Mini wieder bestellbar.

Update 8. Dezember: Die SNES Classic Mini kann nun wieder bei Amazon bestellt werden. Das Kontingent dürfte wohl wieder recht knapp ausfallen. Wer also an der kleinen Retro-Konsole interessiert ist, sollte sich besser beeilen.

SNES Classic Mini für 99,99 Euro bei Amazon

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er die SNES Classic Mini haben möchte, der kann sich nun unseren Test anschauen. In diesem zeigen wir euch, wo die Stärken liegen und welche Schwächen sie hat. Dennoch ist für Tobias Veltin in seinem Fazit klar, dass die Konsole eine "liebevolle Hommage an Nintendos Konsolenklassiker mit guter Spieleauswahl und bewährtem Nostalgiekonzept" ist.

Die Konsole erschien am 29. September 2017 mit zwei Controllern und 21 vorinstallierten Spielen.

Super Nintendo Classic Mini - Unboxing-Video zum SNES Mini Video starten 7:01 Super Nintendo Classic Mini - Unboxing-Video zum SNES Mini

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.