Fazit: Sniper: Ghost Warrior 3 - 90? 60? 90?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe
Redakteur
@DasRehRohe

Das Team von CI Games macht einen sehr sympathischen Eindruck, denn die Polen überschwemmten mich bei meinem Besuch nicht mit dem üblichen PR-Blabla und lobten sich und ihr Spiel nicht in den Himmel. Stattdessen sprachen die Entwickler auch über ihre Schwächen erstaunlich offen. Genau so offen haben wir Journalisten dann auch Feedback gegeben. Wir redeten über die vielen Dinge, die uns gut gefallen haben: die offene Spielwelt, die sehr gute Sniper-Mechanik, die atmosphärischen Wetter- und Tag-Nacht-Wechsel.

Aber es ging eben auch um die Punkte, in die CI Games noch jede Menge Arbeit stecken muss, wenn ihr Spiel den Ansprüchen der Spieler, Journalisten und auch der Entwickler selbst genügen soll. Selbst für eine Alphaversion machte Sniper: Ghost Warrior 3 nämlich noch einen zu unfertigen Eindruck. Vor allem grundlegende Dinge wie die KI und das Physiksystem sollten sechs Monate vor Release in einem besseren Zustand sein. Ich hoffe wirklich, dass CI das alles noch in den Griff bekommt - oder sich zu einer weiteren Releaseverschiebung durchringt, damit wir das Scharfschützenspiel bekommen, das wir alle haben wollen.

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.